Was tun wenn man Einsam ist?

Sterni211  12.05.2024, 10:12

Bist du 14 oder 25?

g0tcho5
Fragesteller

14, mein alter ist hier nur gelogen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hilft es dir wenn du ein neues Hobby anfängst. Vielleicht irgend einen Temsport oder so. Dort kann man auch gut neue Leute kennenlernen, außerdem ist es auch eine extra Aktivität. Und sonst einfach mal zum J6gendtreff gehen und schauen was dort so abgeht. Vielleicht stimmt es ja gar nicht was so gesagt wird. Aber du wirst es nie wissen wenn dus nicht ausprobierst:)

also wenn du hier anonym schon lügst, wie soll das den da in real sein... zocken ist mal für ne stunde gut, aber nur? dann brauchste dich auch wundern, dass du da allein bist. Jugendclub, wäre da schon ne Alternative, sei dir sicher dort sind nicht nur die von dir beschriebenen Personen, auch normale Leute. letztlich können wir dir auch keine Freunde backen, die muss man sich manchmal auch erst mal erarbeiten, also auch suchen, dort wie eben die Menschen sind.

Naja wenn du nicht zum jugendtreff gehst weißt ja nicht ob das stimmt. Ansonsten gehe einfach rau fahre Rad leg di h in die sonne. Man lernt nur draußen Leute kennen. Geh im Biergarten oder Strand.

Algeti  12.05.2024, 10:13

Mit 14 in den Biergarten.

Spa191  12.05.2024, 10:14
@Algeti

Ja warum nicht Cola trinken Leute beobachten

Einfach zum Jugendtreff gehen statt sich auf hören-sagen zu verlassen. Außerdem könnte man auch Bekannte aus der Schule fragen. Und 14 bist du nicht, denn dann bist du nicht 1999 geboren. Das haut nicht hin.

Also ist dein Alter gelogen, ja mich wundert es nicht, dass du keine Freunde hast wenn du so mit anderen Menschen umgehst. Vielleicht solltest du erstmal an dir selbst arbeiten, die wenigsten wollen angelogen werden.

g0tcho5
Fragesteller

Ich bin 14. Ich hab nur mein falsches Geburtsdatum angegeben hier auf Gutefrage.

verreisterNutzer  12.05.2024, 10:18
@g0tcho5

Ja das macht halt voll den Sinn zu lügen und es in deiner Frage dann zu offenbaren. 🤦 Ich bin raus.

g0tcho5
Fragesteller

Ganz ehrlich, warum hast du überhaupt einen Kommentar geschrieben wenn du eh nur kritisieren kannst.

Schlag deine Schulfreunde an, zusammen rauszugehen! Probier es einmal. Zum Beispiel zum Radfahren.

Melde dich sonst in irgendeinem anderem Verein(zum Beispiel sportverein) dadurch lernst du auch andere Menschen kennen.