Was tun wenn man denkt man verdient den Tod?

Support

Liebe/r AltKommunist,

auch wenn es hier um einen guten Rat geht, ist es schwierig Dir einen zu geben, ohne Deine tatsächliche Situation genauer zu kennen. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Walter vom gutefrage-Support

4 Antworten

liebe Jung,

du hast den Tod nicht verident, warum ?...nur weil du homosexuelle bist ? nur, weil du (noch) nix Großes erreicht hast ?...nach wie vor - wir kennen uns ja was - nimm doch den Ratschlag an und laß dir helfen; deine 4- wöchige Therapie war doch noch nix; du brauchst jemand, der dir zuhört, der dich in die richtigen Bahnen lenkt, eben einen Psychologen/in; mach es doch und dir geht`s besser, ganz bestimmt; laß dir helfen und du wirst sehen, wie nützlich du für diese Welt bist; auch einen lieben Freund wirst du früher oder später finden/haben, der dich liebt und du ihn - ganz bestimmt -...aber, du mußt dir helfen lassen,

...alles Gute...mach es, ich zähle auf dich, du wirst bald hier und da gebraucht..., liebe Grüße aus Köln

AltKommunist
Fragesteller

Wer bist du ich kenne dich nicht.

Moin. Na klar können Sie was. Sie haben geschrieben, Sie können nicht's, wer hat, hat dann dieses, jenes geschrieben, welches man lesen kann, aber nicht muss. Jede'r kann was, auch das NICHT'S, tun,muss gelernt sein. Dieses nicht's tun, ist anstrengen,, als das Tun.

AltKommunist
Fragesteller

lol

kugel  23.03.2017, 12:50
@sonders

"LOL, Akronym für Laughing Out Loud oder auch laugh out loud, (dt. laut lachen; wörtl. laut auflachen) ist ein Wort aus dem Netzjargon und wird als Reaktion auf etwas Lustiges oder Außergewöhnliches, aber auch für auslachen gebraucht."

Quelle: Wikipedia

don2016  23.03.2017, 14:48
@sonders

...der liebe Jung is wohl wieder gesperrt, so passierte das schon am laufenden Band hier - er braucht einfach Hilfe; euch allen hier noch einen schönen Tag, liebe Grüße aus Köln

Hallo,

Du ertrinkst in Selbstmitleid, Du jammerst und heulst, nichts und niemand kann Dich vom Gegenteil überzeugen.

Du willst keine HIlfe, Du willst nur bestätigung, das Du ein Versager bist, das Deine (angebliche??) Homosexualität das letzte ist, das Du den Tod verdient hättest.

Und wenn User hier Dir mit einem tritt in den Allerwertesten den Kopf zurechtrücken, dann stellst Du ihnen eine Freundschaftsanfrage, mit den Worten: Dir Schl++++e sollte man den Hals umdrehen*

Junge, begib Dich mal dringend in psychologischer Behandlung, noch besser wäre es, Du würdest mal in eine Klinik gehen.

Hallo,

Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das
Telefon kostenlose Seelsorge. Falls Du noch zur Schule gehst: Gibt es an Eurer Schule vielleicht einen Vertrauenslehrer? Dann kannst Du auch mit diesem reden. Auch kannst Du zu einem Psychologen gehen.

Gibt es vielleicht Gebiete, die Dich interessieren? Dann könntest Du Dich damit beschäftigen. Das können verschiedene Sachen sein, z.b. Politik, Geschichte, Erdkunde, Informatik, Autos ...

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Wenn Du einiges wissen
möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott gibt, dann kannst Du mich in
den Kommentaren fragen.

Alles Gute