Was tun wenn man als Mann eine sehr schöne Stimme hat, soll man nun Sänger werden oder es zumindest versuchen weil man finanziell erfolgreich werden möchte?

10 Antworten

Synchronsprecher

Sänger

Oder sonstiges

Vielleicht hat man auch keinen Bock auf die Sachen und kackt drauf.. wenn viele der selben Meinung sind dass man eine gute Stimme hat dann wäre Twitch oder so auch ganz gut..

weil man finanziell erfolgreich werden möchte?

Erfolg ist nicht alles im Leben. Echte Sänger sind dazu berufen, der Welt ihre Stimme zu schenken, siehe Maria Callas

Von Experten StefanAumueller und DonCredo bestätigt

Finanziell erfolgreich wirst du auf einigen Wegen schneller als als Künstler/Musiker. Schau dir mal an, wie viele Bands es gibt, die wirklich was drauf haben und die trotzdem kein Mensch kennt. Aber wenn du schon eine schöne Stimme hast, lohnt es sich, die zumindest zu fördern und dann als Hobby zu singen. Vielleicht findest du dann sogar ein paar Gelegenheiten gegen Geld zu singen, aber schnell reich wird man dadurch nicht.

LG

Ja, gibt doch viele Studiosänger, für Werbungen usw.

Nur reich wird man davon nicht. Und berühmt sowieso nicht.

Schau Dich auf dem Musikermarkt um ... ganz schlechte Zeit um Geld zu verdienen.

Wenn es nur darum geht, mach was anderes.

Gruss