Wer ist eurer Meinung nach der talentierteste Sänger bzw Sängerin?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Freddie Mercury.

https://youtu.be/geIXMeG7Dyk

Er hat echt eine Einzigartige Stimme, er konnte beim singen die Töne aktivieren, die eine Oktave unterhalb des eigentlichen Tones erklingen (Untertongesang) und durch Kehlgesang entstehen. Außerdem konnte er 7,04 Hz mehr Schwingungen pro Sekunde erzeugen als gewöhnliche Stimmbänder, die normalerweise zwischen 5.4 Hertz und 6.9 Hertz vibrieren.

Er hat wirklich seine ganze Stimme benutzt.

Ich finde Vanessa Hudgens hat eine wunderschöne Stimme

Woher ich das weiß:Hobby – ich kann ohne Musik nicht leben

Kann das nur Leienhaft beurteilen da ich mich mit der Technik nicht auskenne.

Rein gefühlt also Robert Plant.

Hätte dazus agen sollen: In jungen Jahren. Seine gealterte Stimme find ich zwar noch gut, kommt nur nich an damals ran.

Ganz schlicht und weg Harry Styles...

Aber so richtig krass mega extrem super riesen stimme haben Ariana Grande und Taylor Swift... Meiner Meinung nach zumindest!

definitiv Robert Plant von Led Zeppelin

und bei den Frauen meine geliebte " Rockröhre " Janis Joplin ! ♥♥♥

hier das ganze Konzert von ihrem ersten Album Big Brother & the Holding Company featuring Janis Joplin

https://www.youtube.com/watch?v=khCAIAucN4E

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern