Was tun wenn freundin von besten freund dich liebt?

4 Antworten

sie würde eine 3er Beziehung machen, ich würde es versuchen und der freund nicht

Dann stimmen nicht alle drei beteiligten Personen überein.

Daher wird das so schon mal nichts.

Dann muss Sie sich entscheiden, ob und wie Sie das handhaben will.

Es könnte auch so ausgehen, dass Ihr die Situation so sehr zu schaffen macht, dass Sie mit euch Beiden nichts weiter zu tun haben will.

Ansonsten entscheidet Sie sich vielleicht für dich, vielleicht für ihn, oder Er macht letztlich notgedrungen doch bei einer Dreierbeziehung mit.

Wie das dann ausgehen würde, bleibt offen.

Das Risiko, dass letztlich eure Freundschaft auch auseinander bricht, ist so oder so gegeben.

Dann ist er eben raus, wenn er nicht mitzieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann hast du 3 Optionen so wie ich das sehe:

1. Fang was mit ihr an und verlier deinen Kumpel

2. Lass sie gehen und behalte deinen Kumpel

3. Verlass beide.

DarkKiro911  06.11.2023, 08:27

2 ist am gescheitesten

Das wird nichts, wenn nicht alle damit einverstanden sind und er möchte das eben nicht.

Du solltest dir auch mal überlegen, ob du was mit einem Mädchen haben willst, die ihren Partner betrügen möchte. Ein Mädchen, welches mit einem Jungen zusammen ist, aber einen anderen Jungen liebt, hat einen schlechten Charakter und weiß nicht, was Liebe ist. Wenn du dich darauf einlässt, dann ist dein Charakter ebenso schlecht und du wirst der Nächste sein, den sie betrügt.