Was tun wenn es regnet mit bester Freundin?

4 Antworten

Mensch ärgere dich nicht..mit erweiterten Regeln natürlich^^ also überkreuz springen ( immer an den Ecken auf die andere Seite springen) nach hinten schmeißen...ihr könnt auch jeder zwei Farben spielen...und wenn man nicht schmeißt muss die Figur wieder ins Haus...und dann könnt ihr auch noch andere Brettspiele spielen...Mühle, Schach etc.

Haha dich find ich geil 😂👍🏻 du hast Humor, und ich gebe dir recht! Wir sind nicht aus Zucker oder wie du gesagt hast, es ist kein Gift haha 😂👍🏻

Indoor klettern... Spassfaktor *

Man kann auch bei Regen rausgehen. Ist nur Wasser, kein Gift.

LeonaLeodavinci  31.03.2022, 21:32

Haha dich find ich geil, du hast Humor, und ich gebe dir recht! Wir sind nicht aus Zucker oder wie du gesagt hast, es ist kein Gift