Was tun Ps4 Fehlercode SU-42477-4?

2 Antworten

Schalte erstmal die PS4 aus dann drückst du auf dem Power Button der PS4 (Nicht vom Controller) Du hörst erstmal ein Piep und danach ein 2Piep dann kannst du es wieder los lassen, wie gesagt gedrückt halten. Du musst wieder dein Controller mit deiner PS4 verbinden benutze dafür ein Samsun Kabel, gehe dann in den Sicheren Modus auf Englisch Safe-Mode. Sollte die PS4 dann funktioniert die PS4 dann, dann solltest du erstmal die hoffnung nicht aufgeben. Solltest du ein PC oder ein Laptop zu verfügung haben und ein USB-Stick dann schau dir dieses Video an und gehe diese Schritte durch: https://www.youtube.com/watch?v=Wz1uUMi-lkI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist was beim Software-Update schief gegangen. Schnapp dir einen USB-Stick und lade das Update von Sony selbst. Da gibt es auch eine Anleitung, wie du das machst.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern