Was tun ohne Glück mit Frauen?

3 Antworten

Man sollte nicht trainieren gehen, um anderen besser zu gefallen. Man sollte es für sich selbst machen. Und entweder du legst mehr Fokus auf deinen Charme oder Ähnliches. Du kannst natürlich aber auch es bei Männern versuchen.

außerdem sind Beziehungen nicht alles im Leben und Sex ebenso wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst in glücklicher gut funktionierender Beziehung

ctqbortuda
Fragesteller

Das Training hab ich wohl zu sehr in den Fokus gestellt, weshalb ihr davon ausgeht, ich würde es nur tun, um zu gefallen...

Das Training ist nur so im Fokus, weil ich gerade wieder loswollte und merkte ...wofür soll ich noch etwas für mich tun?

Ich finde Männer sehr abstoßend. Nur das weibliche Geschlecht finde ich attraktiv.

3KeksFuerNelly  04.02.2024, 16:31
@ctqbortuda

du sollst was für dich tun, damit du dir selbst gefällst? weil scheinbar gefallen dir Männer nicht und damit du wenigstens einen Mann magst, solltest du dir selbst gefallen

So ähnlich habe ich auch mal gedacht und habe dann angefangen mein Verhalten zu reflektieren. Meist liegt es ja an einem selbst. Wenn man anfängt nur Kleinigkeiten an seinem Verhalten zu ändern und anfängt selbstbewusst und dennoch Charmant aufzutreten, bewirkt das manchmal schon wunder. Und man sollte nie krampfhaft versuchen anderen zu gefallen und zwanghaft nach einer Frau suchen. Die perfekte Frau für einen selbst kommt meist unerwartet und von ganz allein.
So war das jedenfalls bei mir, bin jetzt 36 und sehr glücklich vergeben!

Hoffe das hilft dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst alles was du machst dir selber zu liebe tun und nicht weil du denkst dadurch Mädels zu beeindrucken oder sonst was.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit mit Bindungsthemen