was tun gegen unangenehme stille?

3 Antworten

Die Frage stellen : Wieso fühlst du dich nicht wohl.

Vielleicht mag er das Telefonieren nur einfach nicht, ist es besser wenn ihr euch seht? Die Situation, dass ihr euch vielleicht "nicht so oft seht" kann halt zur Distanzierung führen. Ihr müsst euch mehr Zeit füreinander nehmen, auch persönlich

Dagegen kannst du nichts machen.

Was soll man sich erzählen, wenn es nichts zu sagen gibt? Ruft euch nur an, wenn es etwas gibt worüber ihr sprechen möchtet. Ansonsten ist es nicht schlimm, wenn man einfach mal schweigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Treffen ist besser als schreiben oder telefonieren und eh die Stille kommt lieber abbrechen mit telefonieren, so vermeidet man sie