Was tun gegen die Ungeduld?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche in solchen Situationen einfach mal tief durchzuatmen und denke dir, dass sich aufregen sowieso nichts ändert. Wenn du das Gefühl hast, du wirst wütend, dann nimm dir paar Sekunden, atme tief ein und wieder aus. Sowas kann man lernen unter Kontrolle zu halten und ist nichts schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

IA3007
Fragesteller

Es gab Zeiten, wo ich das hinbekommen hatte…

Gibt mir übelste Karen vibes, versuche es mit Meditation, also einfach auf den Atem konzentrieren und an nichts anderes denken, ist anfangs Schwer aber mit der Zeit wird das