Was tun gegen Angst vor Treffen im echten Leben?

4 Antworten

Offenbar stimmt bei euch die Chemie, sonst hättet ihr nicht zwei Jahre lang geschrieben.

Und sicher findet er dich sympathisch auch vom Aussehen her, denn sonst wäre das Ganze nach den Videos und Fotos versandet.

Es ist aber auch natürlich, dass man ein etwas banges Gefühl hat, wenn man sich dann das erste Mal real sieht. Ich denke das wird ihm auch so gehen.

Ich drücke dir den Daumen und lasse dir gesagt sein, man selbst ist immer am Kritischsten mit sich selbst andere sehen dich vermutlich ganz anders....das kommt sicher gut, jedenfalls wünsche ich dir dies.

So heftig anders als im videochat wirst su nicht aussehen keine sorge er wird sich sicher nicht erschrecken oder so. Du kannst deine unreine haut ja mit makeup verdecken

Ich würde mich um mein äußerlichen keine sorgen machen ;) vielleicht hat er auch den eine oder anderen Schönheitsfehler den du bisher nicht gesehen hast na und? Wenn ihr euch mögt und ihr nach Jahren noch Kontakt habt sollte er auch Interesse an deinem Charakter haben sonst würde er bestimmt nicht so lange warten bis ihr euch einmal sieht. Was bringt die Sonne ohne wärme oder licht? Sei bei einem Treffen ganz du selbst und dann wird es schon gut gehen :) mit freundlichen grüßen

danaisaunicorn
Fragesteller

Ok dankeschön Charakter soll ja hoffentlich mehr zählen :)

Du brauchst keine angst haben er wird dich so lieben wie du bist

danaisaunicorn
Fragesteller

Und was ist, wenn er sich mich total anders vorgestellt hat?