Was tun gegen Abbruch von Twitch stream?

2 Antworten

Ich würde einmal einen Speedtest machen und wenn du da weniger als 4 MBIT Upload hast würde ich mir besseres Internet holen. Wenn du mehr als 4 MBit hast könnte das an den Servern von Twitch liegen ich wohne in Österreich und da sind die server von Twitch sehr schlecht. Das daran könnte es eventuell auch liegen.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Was könnte ich denn dagegen tun?

Das erste was du tun solltest ist, aufhören über Wlan zu streamen.
Das ist ungeeignet und auch nicht Ratsam. Hier ist ausschließlich via LAN-Kabel die einzige Option & mit entsprechender Geschwindkeit. Also es sollten schon mind. 6 Mbit Upload sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.