Was tun: Fußnägel rollen sich an den Seiten ein?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich ziemlich normal. Man kann operativ die Zehennägel verkleinern, damit die Ränder wieder gerade sind und auch so rauswachsen, mit der Zeit wird es jeodch wieder so.

Das was helfen könnte wäre Monatlich einmal zur ärztlichen Fußpflege zu gehen. Die kümmern sich meistens um ältere Diabetiker, die nicht selbst ihre Zehen schneiden sollten wegen Durchblutungsstörungen.

Gehe zu einem Hautarzt, mehr Hilfe ist nicht.

BeautyAngel18
Fragesteller

nicht eher zur Fußpflege?

Hallo,

bei manchen Antworten hier, rollen sich auch bei mir die Fussnägel hoch.

gruß

Versuch mal mit gerade Schneiden. Obwohl der Nagel eine Krümmung hat, trotzdem immer einen geraden Schnitt.