Was tun damit meine Schwester mich in ruhig lässt?

1 Antwort

Oje! Trotz aller guten Erziehung möchte man da prügeln, zumindest könnte ich es verstehen, wenn dir danach wäre!

Umso toller finde ich deinen Versuch, diese miese Sache anders zu regeln! Hut ab!

Ich weiß echt nicht, ob ich so gemäßigt sein könnte. Ab einer bestimmten Kombination von dumm-dreister und gemeiner Zumutung fällt bei mir auch mal der Vorhang - was ich danach noch in Erinnerung habe, k.A.!

Dir würde ich zu einem Gespräch mit den Eltern und einem mit dem Klassenlehrer raten. Im Grunde ist dieses Blosstellen und unangemessene Zeigen von Bildern eine Straftat. Wie es im Familienkreis gehandhabt werden kann, weiß ich nicht.

Deine Schwester scheint unter einer Neurose zu leiden, wenn sie sich mit solch außergewöhnlichen Taten interessant machen muss, so wie ein Zwang, ein Geltungsbedürfnis. Wenn ihr dabei sogar egal ist, dass das nicht mehr komisch, sondern pervers ist, gehört sie in Behandlung und auf jeden Fall weg von dir.

Du hast mein vollstes Mitgefühl und ich hoffe, du bekommst diese Situation recht bald zufriedenstellend geregelt! ◇♧◇

Sie muss ihre Schandtaten einsehen und dich um Entschuldigung bitten!^^