Was tun bei Schulterschmerzen?

3 Antworten

Mit Hausmittel etwas entgegenwirken wie Voltaren (Pfefferminzöl) oder Wallwurz-Cremen. Dabei nicht gross belasten. Sollte der Schmerz andauern, rate ich dir einen Besuch beim Hausarzt

Die Schmerzen solltest Du ärztlich abklären lassen. Eventuell wäre eine Röntgenaufnahme angezeigt.

Lasse das doch einfach vom Arzt abklären!

Bevor du wieder schreibst, dass man nicht bei jedem sh*t zum Arzt muss:

klar, aber wenn du schon seit 2 Tagen Schmerzen hast, würde ich das lieber abklären lassen. Wenn es nichts schlimmes ist, ist ja auch nichts passiert. Aber einfach Schmerzmittel nehmen, in der Hoffnung dass es besser wird, ist auch nicht richtig.