Was tun bei psn hacker?

1 Antwort

ist es vielleicht ein hacker?

Nein...

Jemand fremdes loggt sich immer in seinen account ein

Hat dein Freund seine Logindaten jemals weitergegeben? Woraus genau schließt ihr, dass sich jemand Fremdes in den Account einloggt? Im Zweifel sollte man hier einmal das Passwort zurücksetzen.

aber wenn er reingeht wird er dann irgendwann rausgeworfen mitten in der runde oder so

Sofern eine Änderung des Passworts an diesem Problem nichts ändert und auch keine Probleme auf der eigenen Seite bestehen (bspw. eine schlechte Netzwerkverbindung), so sollte man sich ggf. an den Support des jeweiligen Videospiels wenden und das Problem nochmal genauer schildern.

LG

EsRaskon83
Fragesteller

Danke! Aber er hat seine daten schon an einen freund gegeben für ein spiel, aber er hat ihn angerufen und konnte wirklich beweisen das er es nicht ist, der sich da einloggt.