Was tun bei fettigen Haaren (duschen nicht möglich)?

4 Antworten

Ja dann halt trotzdem Trockenshampoo

Ist halt nicht so nice, aber machs schon rein bevor die Haare fettig sind, dann "zieht" das besser ein und ist nicht so "klebrig"

Ich könnte das glaub ich gar nicht durchhalten. Meine Haare jucken schon nach 36 stunden. Ich muss sie täglich waschen.

Vielleicht findest du doch irgendwo eine möglichkeit wie du gegen bezahlung irgendwo duschen kannst. Da stehen bestimmt irgendwo mobile Duschen rum oder grosse wohnwagen wo du vielleicht mal fragen könntest.

Wenn du eh noch Zeit hast dann würde ich mich vorher erkundigen wo etwas in der nähe sein könnte wo du deine Haare waschen könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit ich meine Haare nicht abtrockne nach dem duschen/ baden, werden die wie Stroh. 😉

itzzjassmeee
Fragesteller

Du meinst, wenn ich sie vor dem Festival wasche, soll ich sie lufttrocknen lassen und dann "halten sie länger"?

MrsssP  11.05.2024, 12:17

Dann könnte das Shampoo vielleicht zu stark für deine Haare sein ? Wenn ich meine Haare mit Seife wasche dann werden die danach auch wie Stroh

MrsssP  11.05.2024, 12:19
@IdefixWindhund

ja schon aber ich wasche sie nie wieder mit seife das kann die haare beschädigen T_T

okay wie lange ist es noch bis dahin

itzzjassmeee
Fragesteller

1 Woche

charlottebeiter  11.05.2024, 12:15
@itzzjassmeee

okay dann versuch deine haare in der woche möglichst gar nicht oder nur 1-2 mal zu waschen, dann gewöhnt sich die kopfhaut eigentlich dran

itzzjassmeee
Fragesteller
@charlottebeiter

Aber ich hab Schule, dann muss ich ja mir relativ fettigen Haaren in die Schule :´) Aber danke, ich werds versuchen :)

charlottebeiter  11.05.2024, 12:17
@charlottebeiter

sonst einfach haare mit wasserflasche waschen oder so oder einfach wirklich trockenshampoo oder mehl (das hilft musst du dann aber danach gescheit auswaschen)

itzzjassmeee
Fragesteller
@charlottebeiter

Ja ich guck mal, das einzige was man da zur Verfügung hat sind halt Waschbecken und die Duschen sind abgesperrt. Ich berate mich auch mal noch mit anderen die da hingehen, wie die das machen. Dankee :)