Was tun bei einer Verbrennung am Ofen der 130 Grad hatte?

4 Antworten

wann denn. wenn das gerade erst war, sofort mit kaltem wasser eine weile kühlen.

Abby15
Fragesteller

des War schon am Freitag

JoshuasFragende  11.09.2016, 19:55
@Abby15

ok ^^. dann kan man da leider nicht mehr viel machen. einfach warten bis die haut wieder heilt :)

Abby15
Fragesteller

Danke

Kaltes Wasser drauf & kühlen

Abby15
Fragesteller

Danke

Sofort kühlen unter kaltem wasser. Kühlpack oder kalten waschlappen drauf. Am besten danach eine brandsalbe auftragen und verbinden.

Bei offener wunde ebenso unter kaltem wasser kühlen, besser als gar nichts und ab zum arzt.

Abby15
Fragesteller

die stelle ist braun

kühlen, wenns geschlossen ist, bei offenen wunden zum arzt

Abby15
Fragesteller

die stelle is braun

asta311  11.09.2016, 19:57
@Abby15

bisschen spät, deine frage,.....wund-und heilsalbe muss es jetzt tun