Verbrennung am Ofen, was tun?

6 Antworten

Man kann auf solche Stellen auch - nicht lachen - Creme gegen Sonnenbrand auftragen.

Ich nehme meistens erst mal Zinksalbe. Vorsichtig auftragen, damit die Blase nicht platzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mansel445
Fragesteller

Das wusste ich auch noch nicht 🤔😂 aber gut zu wissen, Danke 👍🏻

Du hättest es direkt kühlen müssen das einzige was noch hilft ist jetzt...kühlen, kühlen, kühlen...sonst weiß ich nichts sorry😊

Kühlen,kühlen,kühlen

Auf KEINEN Fall die Blase öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiter kühlen. (Aber nicht "eisen"!) Und es ansonsten aushalten. Das verschwindet bald.

Kühlen.

Und Morgen nicht vergessen: Deswegen Schule BLAU machen^^