Was tun bei diesem Problem?

1 Antwort

Zunächst mal: Mit der Meldung "Speicher voll" ist in der Regel immer der Speicher im Handy gemeint.

Die Aussage "Quell und Zielordner sind identisch" bedeutet, dass das Handy davon ausgeht, dass du die Bilder in den gleichen Ordner kopieren willst, in dem sie so oder so schon sind. Und das wäre ja irgendwie unlogisch.

Wenn du Bilder vom Handy löscht, dann sollte eigentlich mehr Speicher frei werden. Es kommt aber auf die Größe der Bilder an, wie viel Speicher frei wird. Du kannst deinen genauen Speicher in den Einstellungen unter "Speicher" kontrollieren, dort siehst du, wie viel tatsächlich noch frei ist. Ansonsten könntest du auch Apps deinstallieren.