Was tun bei aufdringlichen Nachbarn?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer höflich bleiben, schließlich seid ihr Nachbarn und das wird ja bestimmt auch lange noch so bleiben. Sag einfach du bist auf dem Sprung, das funktioniert immer.

Wenn Grenzen überschreiten werden, solltest du aber klar deine Meinung sagen und deine Grenzen feststecken.

viel Erfolg :)

Nicht die Tür aufmachen, und es ihm oder ihr sagen, dass du das nicht möchtest!

Höflich bleiben aber keine Fragen beantworten, die zu persönlich sind. Sich garnicht erst in ein Gespräch verwickeln lassen.

Wenn du etwas mehr Über die Art der aufdringkichkeit schreiben würdest könnten wir evtl mehr helfen