Was tun?

Sie ist 12 Jahre alt, also will sie noch keine Beziehung. Beide Jungs mögen sie.

Schonmal danke für alle Antworten :)

3 Antworten

Wenn sie sich nicht eindeutig entscheiden kann, liebt sie keinen von beiden so richtig. (Nur meine Meinung/Erfahrung)

Omg immer diese fragen

du bist einfach eifersüchtig weil die beiden sie mögen und bei dir nix läuft und kein junge ist an dich interresiert.Und deshalb wegen das gibt es gefahr für deine freundschaft mit deine bff.kümmer dich nicht um jungs.Besser auf deine bff freundschaft und andere jungs konzentrieren

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IlovDepecheMode
Fragesteller

Wieso sollte ich eifersüchtig sein, sie ist meine Bff! Ich freue mich für sie, weil beide Jungs sie immerhin freundschaftlich mögen. Außerdem will ich eh nicht, dass jemand mich mag, ich bin nicht zu jung dafür. Übrigens, falls es dich interessiert: Sie wollte schon seit langer Zeit auf gutefrage fragen, was sie machen soll, ist aber nicht angemeldet. Weil ich angemeldet bin, hat sie mir gesagt, ich soll für sie fragen.

PS: Es ist einfach nur... blöd, irgendwas zu behaupten, von dem man keine Ahnung hat.

Mit beiden es versuchen und dann auf das Herz hören