Warum sind Jungs so gemein?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider sind das nicht nur Jungs. Mädchen können auch mobben und man kann meistens nicht viel dagegen machen. Wie du schon sagtest waren es einige Jungs. Meistens wird in Gruppen gemobbt, weil man sich dann von den anderen gestärkt bzw sich sicher fühlt (auch online und da sogar noch schlimmer). Die meisten versuchen damit eigene Probleme zu kompensieren und davon abzulenken. Du kannst eigentlich nicht viel tun außer zu deiner Freundin zu halten, jedenfalls würde ich mir so jemanden dann wünschen.

Wurde früher auch gemobbt, in dem Sinne, dass ich ausgeschlossen, beleidigt wurde etc. An Lehrer, Eltern wenden hat nicht wirklich was gebracht und das Ganze eher nur noch schlimmer gemacht. Irgendwann habe ich mich dann zu anderen gesellt, meisten Ältere, da die wesentlich "reifer" sind und habe gelernt damit umzugehen. Mittlerweile juckt mich die Meinung anderer herzlich wenig.

Ich finde die Narbe jetzt auch nicht so schlimm. Es ist zwar schwierig damit umzugehen, vor allem da viele das als Grund nutzen um eben jemanden zu mobben aber es gibt schlimmeres (z.B. Verstümmelungen nach einem Unfall). Und wenn man mal ein bisschen "reifer" wird, nicht so wie die Jungs da, merkt man, dass es auch andere Dinge gibt die einen ausmachen als das Aussehen. Die Leute werden immer etwas finden, was ihnen nicht gefällt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hineinversetzen in andere wirkt wahre Wunder

Es sind leider nicht nur Jungs so. Männer, Mädchen, Frauen können auch so sein. Häme, Niedertracht, Mobbing und Hetze gegen andere Mensch die sich nicht wehren können, dass ist ein Merkmal für niedere Gesinnung wie Menschen sie leider haben können. Eventuell sprichst du das mit den Jungs mal ab. Wenn du Sorge haben solltest das sie dich dann auch hänseln, dann lass es sein. Zeig deiner Freundin das du ihre Freundin bist, eine richtig gute Freundin in guten wie in schlechten Zeiten. Du kannst ja mit deinen und ihren Eltern über die Sache sprechen. Vielleicht wissen die Rat. Tut mir leid wenn ein Mensch mit den Folgen solcher Verletzungen so ein Verhalten erdulden muss. Euch alles Gute.

Das ist natürlich scheiße von den Jungs, aber ich denke mal, dass sie selbst unsicher sind und Aufmerksamkeit wollen. Bei uns in der Klasse sind auch solche.

Am besten einfach ignorieren.

lg

Leute die über andere Lästern wollen nur von sich selber ablenken.

In deinem Fall anscheinend von Ihrer Doofheit.

Lasst euch nicht ärgern.

Das ist heutzutage normal - Leider.

Ich will nicht irgendwelche damit angreifen, ich weiß wie schlimm das ist und mache sowas nicht. Leider werde ich auch meist gemobbt und das letzte Mal gestern auf den Weg nach Hause im Bus. Da waren 3 Jungs aus der parallel Klasse mit Wasser Pistole und habe mich von hinten immer wieder nass gemacht.

Ich reagiere nicht drauf, da ich extrem schüchtern bin, das ist leider ein weiterer Faktor dass ich öfter Mal gemobbt werde.

Hoffe euch ist nichts weiter passiert, passt auf euch auf.