Was tun bei Cameltoe?

12 Antworten

Normalerweise (jedenfalls kenne ich es so) zieht man über eine Leggins ein langes Oberteil. Das über das Gesäß geht. So kommt es gar nicht zu diesem Problem.

Ameliaa11
Fragesteller

Oki vielen lieben Dank für die Info.

Krennach956  07.12.2022, 11:38

Kein langes Oberteil. Lege eine Slipeinlage oder Binde in deine Leggings.

Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn sich die toe abzeichnet.

Bei meiner Frau kommt das auch öfter vor wenn sie Leggins trägt.

Wem's nicht gefällt kann ja wegsehen.

Vllt solltest Du einfach darüber stehen.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Barfussjulia  09.04.2022, 16:50

Ich mache mir da schon lange keine Gedanken mehr was andere über mich denken könnten. Da hätte ich viel zu tun.

Das Problem tritt auf, wenn die Kleidung nicht richtig sitzt, sie im Schritt zu eng und im Genitalbereich zu dünn ist.

Manche Leggins sind im Schritt verstärkt: da mindert bzw verhindert den Effekt.

Wenn man unbedingt auf einen Slip verzichten will, besorgt man sich Camel Toe Concealer bzw Camel Toe Pads. Diese Einlagen verhindern, dass sich ein Camel Toe abzeichnet.

Gibt es in verschiedenen Größen und aus verschiedenen Materialien. ZB aus Silikon, die sind etwas selbstklebend (die klebende Fläche kommt nicht an die Haut, sondern an den Stoff):

Bild zum Beitrag

Oder verwendet eine gewöhnliche Slipeinlage dafür.

 - (Schule, Mädchen, Frauen)

Ameliaa11
Fragesteller

Bei mir ist es so auch wenn ich die Leggings nicht so hochziehe das der Stoff im Schritt versetzt.

Mayahuel  02.04.2022, 19:21
@Ameliaa11

Spezielle Einlagen sollten helfen: gibt es in verschiedene Formen, Größen und Materialien. ZB aus Silikon, die sind etwas selbstklebend.

Ameliaa11
Fragesteller
@Mayahuel

Ok danke ich werde es mal probieren hattest du auch schonmal sowas ?

Mayahuel  02.04.2022, 19:40
@Ameliaa11

Ja, ich hab ein paar Sachen. Bei mir funktioniert ein Silikon-Pad gut.

Ameliaa11
Fragesteller
@Mayahuel

Ok danke aber für deine Antwort könnte ich dir noch eine PN senden ?

Ich würde empfehlen eine dicke Damenbinde zu verwenden, z.B. Camelia Maxi nachtbinde, da ist dann sicherlich kein cameltoe mehr zu sehen, eine Slipeinlage oder ultradünne Binde ist da nicht ausreichend so meine Erfahrung

Ich benutze immer Slipeinlagen dagegen, falls es mit einer sich immer noch durchzeichnet, kleb einfach eine zweite oben drüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung