Was trinken die Vampire bei "The Vampire Diaries" als Blut?

4 Antworten

Ich habe irgendwo mal gesehen, dass es aus Sirup, Lebensmittelfarbe, Salz und Pfefferminz-Extrakt besteht :)

Ian Somerhalder hatte mal erwähnt, dass es irgendetwas mit Mandelgeschmack (vielleicht Mandelsirup) ist. Was genau es jetzt jedoch war, weiß ich leider nicht mehr.

Warscheinlich nur angedicktes gefärbtes wasser

Kathalea2015
Fragesteller

Woah, wie geht das denn? :o

Froschhentai  15.09.2017, 15:01

mit Wasser lebensmittelfarbe und Stärke oder Soßenbinder

Meistens ist das ne Zucker Mehl Pampe die mega widerlich Schneck einfach mal mach trinkbaren Kunst Blut suchen oder nach Rezepten zum selber machen.