Was tragen Mädchen in der Nacht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab z.B. gar nichts speziell für nachts, ziehe einfach irgendwas Bequemes an was zur Temperatur passt. Manche machen das so, andere haben extra Pyjamas oder Nachtwäsche, manche ziehen keine Hose oder Oberteil an und andere schlafen auch ganz nackt. Das ist genau wie bei Jungs völlig individuell und ganz bestimmt kein ungelöstes Mysterium :D

Bei Männern ist es es doch auch unterschiedlich, also ja, ich frage mich tatsächlich, was diese Frage soll😂

Pyjamas, Unterwäsche, Jogging-Anzug, gar nichts... da ist alles dabei.

Ich schlafe eigentlich immer komplett nackt. Finde ich sehr angenehm und fühle mich so am wohlsten

steve487  05.09.2021, 12:42

genau ist ein super freies gefühl und nichts was stört 😊 bist mir grad simpatich geworden 😊 dich mag ich 😊

arthr  08.09.2021, 11:36

gut so. mädels sollen möglichst oft nackt sein

pyjamas mit kuscheligen weihnachtssocken

Sehr unterschiedlich und ist ja auch nicht anders als wie bei Männern:

Im Pynjama, Unterwäsche, im jogginganzug, gekleidet, nackt...?

Wir sind ja keine Aliens, jedenfalls denke ich wirkt das bei manchen so einfach auf das andere Geschlecht.

Genauso sinnreich wie die letzte Frage wie Jungs weinen.