Was tragen Mädchen 14 im Sportunterricht?

6 Antworten

Beim Schulsport und auch beim Inlinehockeytraing dürfen wir tragen was wir wollen, Top oder T-Shirt mit Shorts im Sommer und Leggings im Winter.

Beim Vereinsturnen aber auch im Training die Turnanzüge.

Sowohl beim Schul- als auch Freizeitsport kommt's bei mir auf die Jahreszeit an. Zurzeit im Sommer bin ich relativ kurz unterwegs, bedeutet meistens Sport BH und dazu sehr kurze Shorts! :P

Wenn's kälter wird, nen normales Sport-Shirt anstelle des Sport BH's, und dann teilweise auch ne lange Hose oder Leggings

Da gibts zig varianten. auch mit davon abhänig, wie weit die Brust entwickelt ist.

ich denke da vor allem an:

  • Leggins
  • T-Shirt
  • Radlerhose
  • Sport BH
  • Shorts

Nicht zwangsläufig alles auf einmal

Ich habe in dem Alter am liebsten beim Sport einen Badeanzug über der Radlerhose getragen oder einen Sportbikini und Shorts ggf. kombiniert mit einem t-shirt.

lg, Nicki

Jani1123
Fragesteller

Was für ein Slip.? Darf ich privat schreiben?

NickiLittle  05.07.2023, 12:30
@Jani1123

bei radlerhose und badeanzug keinen. und an sonsten wie gesagt, den slip der zu dem Sportbikini gehört.

TheQ86  05.07.2023, 13:23
@Jani1123

Sag mal Junge, hast du keine eigene Phantasie?

Tberlky  05.07.2023, 14:08
@Jani1123

Slip am besten aus Baumwolle und möglichst kein String

NickiLittle  06.07.2023, 08:03
@Jani1123

Bunt :-) habe etliche Leggins, Radlerhosen, Badeanzüge, Bikinis...

Leggings oder Jogginghose und ein t Shirt eben

Hose, Unterhose, Oberteil, Socken Schuhe. Das selbe wie die Jungs