Was tragen Bayern Ultras?

3 Antworten

Am besten du baust Kontakt zu den Ultras auf, das ist viel besser als sich einfach als einer darzustellen durch zu teure Klamotten oder ähnliches.

Falls es dir aber trzd wichtig ist, dann kleide dich Casual Mäßig. Sprich keine Klamotten aus dieser neumodischen Hipster Szene sondern sowas wie NorthFace, Adidas Originals (nicht die Hipster Version!), ältere Nike Sachen, Kappa, Fila, Asics etc. Wenn du aber gerne viel Geld für Klamotten ausgibst, dann Lyle&Scott, Patagonia, Fred Perry, Carhartt...

Einfach ganz normale Jeans ohne Löcher, nicht knöchelfrei, nicht unten so eng am Knöchel gekrempelt und einfach schlicht.

Der typische erste Klamottenteil den sich "neueinsteiger" kaufen, ist eine schwarze Regenjacke/Windbreaker von Northface, damit läuft fast jeder rum und du kannst nichts falsch machen^^

Am einfachsten und wahrscheinlich besten sind allerdings Szene Klamotten, die die Ultras selber verkaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist dann Ultra, wenn die Ultras sagen, dass du Ultra bist. Außerdem sieht man sich eher weniger als Ultra an sich, sondern den Ultras zugehörig.
Du kannst natürlich zu denen deines Vereines gehen und sagen, dass dich das Ultradasein interessiert. Sofort eine Anmeldung zu unterschreiben kannst du knicken. Das ist kein Verein an sich, dass ist wie ein großer Freundeskreis in den du dich, einbringen kannst (oder eventuell auch nicht). Fahre auswärts mit, lerne Leute kennen, steh im richtigen Block, sei lange dabei, finde Freunde und irgendwann wird jemand auf dich zukommen und dich fragen: "Hey. Haste Bock... ?"

Das dauert natürlich seine Zeit. Und einen gewissen Style gibt es nicht.
Ich kann dir sagen, dass viel Ellesse, Rebook, Northface ... getragen wird.

Das ist aber unwichtig.

PS: Mit Bayern kenne ich mich nicht aus aber die Beschreibung (abgesehen von der Kleidung) sollte auf so ziemlich jede wirkliche Ultrakultur eines Vereines zutreffen.

Wenn du Ultra bist dann müsstest du das wissen.

zwilling286
Fragesteller

will mich ja erst anschließen habe mich falsch ausgedrückt            also als zukünftiger ultra