Was trägt ihr im Winter zum pennen?

Das Ergebnis basiert auf 75 Abstimmungen

Nackt 31%
Nur Unterhose/Boxer 29%
Anderes 23%
Schlafanzug 17%

30 Antworten

Nackt

Auch bei 17°C Raumtemperatur ist es mir unter der Decke warm genug, daher schlafe ich auch im Winter nackt weil es am bequemsten ist.

Nur Unterhose/Boxer

Schlafe so auch am besten. Hin und wieder mal nackt. Falls mir kalt sein sollte mit shirt oder wahlweise Socken. Kommt kaum vor

Nackt

Ich hab einfach zwei Zudecken übernander. Dann ist es auch im Winter warm genug um nackig zu schlafen

Schlafanzug

Im Winter am liebsten mit Schlafanzug und manchmal auch mit Windel drunter. Vereinzelt aber auch nur mit Unterhose

Mensch63546  29.03.2023, 22:21

Darf ich wissen warum du eine Windel Trägst?

Ich schlafe am liebsten in einem Foliennachthemd oder in einem Folienschlafanzug das finde ich einfach traumhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung