Was tragt ihr gerne im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Rock 37%
Alles andere mit Begründung 37%
Kleider 26%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rock

Ich trage gerne ein Rock mit ein bauchfreies Shirt oder auch Kleider da sie sehr bequem sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alles andere mit Begründung

Das kommt auf den Sommer an. Wenn es warm und angenehm ist trage ich immer gerne Röcke oder Kleider. Sind es allerdings nur 15 Grad und Nieselregen, dann ganz normale Hosen.

Rock

Kleider, Röcke, bauchfreie Shirts und Bustiers - Hauptsache schön luftig 🙂

Wenns schön warm ist, gern ein Shirt und Hotpants oder kurzen Rock, sonst ne helle Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock

unterschiedlich, kleider mag ich eigentlich nicht so, also wenn dann rock, außerdem aber gerne auch wenn es sehr warm ist hotpants. wobei ich halt lieber lange hosen trage, also beispielsweise baggy jeans oder cargos, mag meine beine nicht so, deswegen