Tragt ihr im Sommer Socken?

20 Antworten

Ja , immer . Nur im Sommer dünne .

LG

Im Sommer bin ich immer barfuß und ziehe mir in der Stadt nur Flip Flops an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – barfuß, Füße, Flip Flops

Wenn ich meine sneaker trage oder laufen/wandern gehe auf jeden Fall. Aber sonst trage ich nur meine offenen Schuhe

Wenn ich gerade keine Sandalen trage oder daheim barfuß laufe, trage ich auch im Sommer Socken.

Ja . Außer vllt mal im Haus. Draußen auf keinen Fall mehr ohne . In Dornen vom Nachbar getreten am Zaun und in unzählige Bienen . Muss nicht nochmal sein .