Was tippt ihr heute Manchester City gegen Leipzig?

4 Antworten

Eigentlich wurscht denn Pep wird in diesem Spiel Rotation vornehmen weil sie gegen Liverpool in diesem tollen Spiel ihr letztes geben mussten. Aber vielleicht reicht es ja dennoch für City.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

City. Leipzig ist gerade in einem für sie Tief. 0:7 von März evntl noch im Kopf. Allerdings ist der 2. Platz fix, können da entspannter rangehen.

Wenn sie Haaland blocken können (damit schon gut beschäftigt) hilft das schonmal. Traue da aber jedem ein Tor zu, bei Leipzig nicht

Eins sollten die Bullen aber wohl machen. Openda gerade top drauf, Baumgartner kommt in Fahrt.

Blödes Pokalgesetz versaut es meist. Aber 4:1 MC sage ich mal. Mit Zahlen macht es viel mehr Spaß :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

Da Haagland, die norwegische Bestie, nicht ausfällt, zeigt Manu der Bundesliga, die - sich selbst beweihräuchernd - für "die stärkste Liga der Welt" hält, brutal ihre bescheidenen Grenzen auf.

Ich stelle eine Kerze in JEDES Fenster, sollte ich mich glücklicherweise irren !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dieser Erling wird mal wieder nicht aufzuhalten sein. Er traf vergangene Champions League ja ein paar Mal gegen Leipzig. Das eine Tor wollte er nicht mal selber haben. Zeigte auf Rúben Dias und sagte: nee nee, gebt gerne ihm das Tor. Dias dagegen: nein, es ist Hålands Tor.