Was stimmt bei Menschen, die immer gut gelaunt sind?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Obwohl ich es sehr bezweifel, dass es Leute gibt, die immer gut gelaunt sind, würde ich sagen: Es gibt einfach Leute, die von Grund aus eine optimistischere Einstellung zum Leben haben als andere und häufiger dankbar für auch teilweise kleine Sachen sind.

es gibt niemanden, der immer gut gelaunt ist. Ansonsten sind es Menschen, die seel. resilient und gesund sind. Aber auch die kennen natürlich auch Gefühle wie Wut. Trauer, Angst und so weiter. Aber sie lassen sich davon nicht dauerhaft niederdrücken,

Nichts.

Ich habe auch meine Probleme aber ich versprühe immer gute Laune, das wirkt sich auf meine Umgebung positiv aus was mir wieder positive Energie zurück gibt und mich stärkt.

Vielleicht stimmt etwas gewaltig nicht und sie überspielen es mit guter Laune

ReiskocherXL  08.04.2024, 12:00

Das hat nichts mit "mit denen stimmt was gewaltig nicht" zu tun. Warum soll man durch die Welt gehen und schlechte Laune versprühen, macht es die Situation besser?

Ketrine  08.04.2024, 12:15
@ReiskocherXL

Das „vielleicht“ davor überlesen? :)

Es kann 100 verschiedene Gründe von denen bereits andere genannt wurden. Aus diesem Grund hier eine weitere Annahme.

Aylamanolo  08.04.2024, 12:28

wir reden hier aber von echter guter Laune, nicht von gespielter guter Laune.

Kann viele Gründe haben, vielleicht erleben die im Leben viel Sex und Zärtlichkeit.

Wenn du aber richtig krasse Geldsorgen hast, dann glaube ich nicht dass dir die "Sonne aus dem Popo" strahlt.

Detlef0  08.04.2024, 11:59

Haha xD