Was steht an erster stelle?

7 Antworten

Erstens Liebe und Freunde auf eine Stufe zu stellen ist schwierig da man Freunde meist schon weitaus länger pflegt als die Liebe.

Versucht einfach eine Lösung zu finden mit der alle leben können.

Lade Deine beste freundin und Deinen Freund in ein Restaurant ein und sprecht vernünftig darüber weshalb die beiden sich nicht mögen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich verstehe das ganze Thema nicht. Sobald sich Liebe und Freundschaften im Weg stehen, passt etwas nicht und man muss etwas ändern. Beides ist wichtig, es gibt kein wichtiger. Freunde haben den Partner zu akzeptieren, sonst sind es keine guten Freunde. Und der Partner hat die Freunde zu akzeptieren, sonst ist es keine Liebe.

tajpms  29.12.2019, 02:52

Genau, da geht es um Eifersucht und Kontrolle. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Im Grunde sollte der oder die Liebste auch der beste Freund sein und damit habt ihr meiner Meinung nach beide recht!

Gleichzusetzen.

Ein Partner/eine Partnerin sollte die Freunde von einen akzeptieren, auch akzeptieren, dass man mal was unternimmt, wobei er/sie nicht mit dabei ist.

Auch bei einer Beziehung sind Freundschaften wichtig. Wenn der/die PartnerIn versucht einen von den Freunden zu isolieren, sollte man die Beziehung so schnell wie möglich beenden.

Dein Freund tut das richtige. Deine beste Freundin sollte sich nicht in eure Beziehung einmischen! Das ist gefährlich, sag das ihr klip und klar! Aber zum Thema liebe und Freundschaft kann ich nichts dazu bringen. Ich hätte das Gefühl gerne, aber ich kenne weder Freundschaft noch Liebe. Ich kenne nur Fäuste und das spüre ich jeden Tag.