Wer würde gewinnen Naruto oder Darth Vader?

3 Antworten

Wenn man bedenkt, dass Naruto einiges schneller als das Licht sein soll, ist er schneller als jedes Schiff in Star Wars. Hinzu kommt seine Zerstörungskraft, z.B. die Bijuu Dama sollte den meisten großen Waffensystemen aus Star Wars in nichts nachstehen. Das einzige was Darth Vader helfen könnte wäre die Macht, aber ich denke Naruto würde damit klar kommen.
Ich weiß, dass es von Star Wars auch Comics gibt, aber die kenne ich nicht und weiß deshalb auch nicht ob es eine stärkere Version von Darth Vader als die aus den Filmen gibt. Von dem was ich weiß hätte Naruto keine Probleme mit Darth Vader.

Maximal70
Fragesteller

danke für denen Kommentar ich sehe das aber anders

noskin15  14.10.2022, 22:54
@Maximal70

Was das Darth Vader getan hat würde dann rechtfertigen, dass er als der Stärkere gilt? So wie ich das sehe sprechen die Fakten über zwei verschiedene fiktive Welten, die nichts miteinander gemeinsam haben, ganz klar für Naruto.

Ich mag Star wars und Naruto gleich.Ich habe alles durchgeschaut. Naruto hat seine Jutsus und Kurama. Darth vader die Macht und... Aber ich würde sagen Naruto gewinnt.Er ist schon im Baryon Modus eigentlich unbesiegbar. Auch wenn Darth vader eigentlich der stärksten Charakter in Star wars ist, gewinnt meiner Meinung nach Naruto. Aber wenn Darth vader mit den Todestern den Planten zerstört, dann würde Darth vader gewinnen. Aber so Nartuo.

also ich würde sagen Naruto würde Darh Vader komplett auseinander nehmen

Maximal70
Fragesteller

also ich glaube das du auf den Kopf gefallen bist.