Was spielt Ihr auf eurer Playstation 4/5?

4 Antworten

PS5: Final Fantasy 16, der neue god of war Teil, alle Kingdom Hearts Teile, Hogwarts legacy, und noch einige andere Spiele aber das würde hier definitiv den Rahmen sprengen alle aufzuzählen.

Ich zocke allerdings eher selten. Vielleicht ein bis zweimal die Woche für eine Stunde oder zwei.

Nichts

Meine Playstation 4 pro setzt seit Ghost of Tsushima nur noch Staub an.

Liegt aber hauptsächlich daran das meine bevorzugte Konsole die Xbox Series X ist auf der zuletzt Metro Exodus gespielt habe und ansonsten immer für eine Runde World of Tanks zu haben bin.

JMJreboot  15.08.2023, 18:24

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache.....

Ich spiele derzeit fast nur Gta5, aber auch nur mit Freunden, aber auch nicht so krass wie früher. Manchmal aber auch paar dumme Spiele, die im Store gerade für paar € im Angebot sind

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus

Was ich auf der PS5 mal längerfristig gezockt habe:

  • Cyberpunk 2077
  • Elden Ring
  • Diablo 2 Resurrected
  • Diablo 4
  • God of War Ragnarök
  • Disco Elysium
  • Returnal
  • Ghost of Tsushima

Das meiste andere zocke ich halt 1x flüchtig durch und rühre es nie wieder an.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.