Was sollte ich eurer Meinung nach tun?

2 Antworten

Entweder nochmal das Gespräch mit der Kollegin suchen u in Ruhe darüber reden! Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag oder einfach gar nix unternehmen! Vielleicht ist deine Kollegin der Typ der nicht mit sich reden lässt- dann lass es einfach gut sein- denk dir deinen Teil u Putz morgen dein Revier genauso pflichtbewusst wie sonst auch. Deine Chefin wird dann von allein sehen das du zuverlässig bist.

Noah235
Fragesteller

Mit ihr darüber reden wird schwierig meine Chefin meinte selber sie reagiert auf sowas immer sehr emotional obwohl ich ihr nur vorgeschlagen hab was wir zusammen machen könnten aber naja ich denke du hast aber auch auf jeden Fall recht ich lass es einfach gut sein mach mein Revier ganz normal weiter

Jujame44  11.07.2022, 21:18
@Noah235

Ja ganz nach dem Motto „du hast recht u ich meine Ruhe“

wenn sie eh ein schwieriger Mensch ist dann tu dir das nicht nochmal an.. sonst eskaliert es wieder.. 👍 mach einfach dein Ding u geh nicht weiter drauf ein. Wird dann eh nix nützen!

Noah235
Fragesteller
@Jujame44

Das ist ja auch das Ding ich mein ich und sie sind erwachsen und ich habe ihr nur ein Vorschlag gemacht aber dass sie gleich so ausrastet kann ja keiner wissen und das lustige ist ja auch sie sagt andauernd sie Brauch den Job nicht warum tut sie sich das noch an und vor kurzer Zeit hat sie auch erwähnt dass sie 800 € Schuhe trägt und Hat meine Chefin als Schwein bezeichnet und dass sie andauernd gemobbt wird Von unserer Chefin

Also quasi ein Mensch ich gib dir Nix aber ich will viel haben

Jujame44  11.07.2022, 21:40
@Noah235

Oje mit der möchte ich auch nicht zusammenarbeiten!! Ignorier sie einfach! Wenn sie eh keinen Bock auf diese Arbeit hat u es auch nicht nötig hat- vielleicht hast du Glück u sie kündigt🤣🤣

Noah235
Fragesteller
@Jujame44

ja vertrau mir mit der möchte man auch nicht zusammenarbeiten. Vor allem sie weiß auch dass sie schlecht arbeitet und zieht deswegen andere in den Dreck damit sie gut dasteht einfach ein ekelhafter Mensch

Jujame44  12.07.2022, 11:58
@Noah235

Dann mach lieber einen Bogen drum! Solche Kollegen machen nur Ärger!

Noah235
Fragesteller
@Jujame44

Ich gebe mein Bestes. Und danke dir auf jeden Fall für deine Zeit und deine Antworten 🙏

  1. ich hätte mich normal am Plan gehalten. Wahrscheinlich wurde von der Chefin der Plan erstellt wer welchen Stock reinigt. Irgendwas auszuhandeln ist nicht sinnvoll
  2. ich hätte deiner Chefin nichts erzählt. Ihr seid zwei erwachsene Menschen und könnt selber euer Probleme ausdiskutieren
  3. lass das Thema einfach ruhen.

Noah235
Fragesteller

Ich wollte ja auch darüber reden aber sie ist ja voll ausgerastet aber naja ich denke ich lass das Thema einfach ruhen wie du schon sagst