Was sollte ich alles essen nach dem Fasten damit nichts an Vitamine etc. Fehlt und ich nicht weiter abnehme?

2 Antworten

Es gibt auch so Vitamin Brausetabletten. Die sind auch gut, bekommt man glaube auch im Laden. Ansonsten Obst und Gemüse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Ich würde das nicht mischen insbesondere nicht abends essen weil dann kannst du nicht mehr richtig schlafen. Also entweder ziehst du es durch oder lässt es sein.