Mecces Aufenthalt um auf dem Zug zu warten?

4 Antworten

Klar, habe das nach einem Konzert gemacht. Machten aber kurz zum putzen zu. 2 andere fremde Typen und ich haben dann gewartet und sind später nochmal wieder rein. Die hatten Tüten dabei. War sehr entspannt das Ganze. Dann ging irgendwann um 6 der Zug. War in Amsterdam. Wir ddurftenvorher nicht in den Hbf da wir das Ticket nachts nicht nutzen konnten.

Nein, das passt denke ich

Bist garantiert nicht der Erste der das macht. Am Bahnhof locken die auch damit, dass die offen haben und du dann früher oder später was kaufst.

aber würde da was gegen sprechen ?

Wenn dich der Wirt rausschmeißt, musst du gehen. Gut möglich, dass dir das in einem McDonalds am Bahnhof passiert.

Alex