Was soll man bei 16 grad anziehen...

7 Antworten

Du kannst dich nicht entscheiden was du anziehen willst?

In erster Linie ist es dir überlassen und keiner sollte dein Leben bestimmen aber ich würde dir raten das du dir ein T-Shirt ein Pullover drüber und eine lange Hose anziehst so kannst du dir den Pullover ausziehen wenn es doch zu warm wird!

Kurze Hose,T-Shirt,darüber nen Pulli oder Jacke,den kannste später ausziehen

Jeans, T-Shirt, Duennes Sweatshirt, festes Schuhwerk.

Also ich geh bei 16°C mit T-Shirt in die Schule, aber die meisten ziehen doch lieber ein Pullover an.

nimm auf jeden Fall eine Jacke mit,die kannst Du über Tag ausziehen.