Was soll ich tun wenn sich mein Schwarm komisch verhält?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht mal daran gedacht, dass die letzten beiden Tage noch Weihnachten war und er vielleicht, was mit seiner Familie unternommen hat oder so? ich würde mir da keinen großen Kopf machen...

was ich aber nicht ganz verstehe, du hattest mit ihm schon mehrere Dates und er ist deine große Liebe aber ihr seid nicht zusammen?

someone598
Fragesteller

Er ist extrem schüchtern und ich auch. Das hängt viel damit zusammen

someone598
Fragesteller

Danke:)

Vielleicht machst du am Anfang erst nix und schaust einfaches passiert. Nach ein paar Tagen frag ihn nach dem Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung