Mag sie mich oder nur freundschaftlich (lgbt)?

3 Antworten

Erstmal: Da läuft sehr wahrscheinlich was zwischen euch!

Lass sie ihre Zeit nehmen. Sie kennt deinen Standpunkt und vielleicht weiß sie ihren noch nicht sicher. Was diese nicht gay oder straight genug sein angeht. Sei wer du willst in dem Tempo das du willst. Ich bin auch unlabeled und will das auch so. Ihr beide werdet euch schon finden. Abwarten und Tee trinken.

ps: (Kein betteln nach aufmerksamkeit, aber auch kein ignorieren ist die beste Taktik)

Eig hast du mit dem letztrn Satz die Frage beantwortet. Sei eif der dominator und lauf ned hinterher das wird scho :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da scheint schon irgendwas zwischen euch zu laufen. Warte erst mal ab. Gibt bestimmt eine Erklärung, warum sie nicht antworten konnte