Was soll ich tun Lehrer behandelt mich anders?

2 Antworten

Du armer,

Ich würde nochmal friedlich ein Gespräch mit ihm suchen.

Fuktioniert das nicht würde ich zuerst mit meinen Eltern reden, oder einem anderen Lehrer. Oder zum Direktor.

Sollte das alles nicht helfen und er immer weitermacht. Würde ich bei einem Anwalt nach Rat fragen und eventuell das Schulamt einschalten. Aber nur als letzten Ausweg.

Viel Glück und Kraft weiterhin.

L.G🎲

Wende dich mit deinen Eltern ans Kultusministerium und schildere die Vorfälle und wenn er genug Einträge kassieren in seine Berufsakte verliert er seinen Job (er hört nach dem ersten mal auf)