Was soll ich tun damit er mir schreibt?

4 Antworten

Ich würde sagen das er auch so wie du empfindet aber sich nicht traut dir zu schreiben. Jungs sind manchmal so. Jungs warten meistens darauf das mädels den ersten Schritt machen auch wenn das eigeltlich totaler schwachsinn ist.

An deiner stelle würde ich ihn einfach mal anschreiben und gucken wie sich das ganze entwickelt.

Warte noch eins zwei Wochen und wenn er es dann immer noch nicht geschafft hat dir zu schreiben, musst du das halt übernehmen. Aber wenn er dich wirklich mögen sollte, wird er sich von ganz alleine melden.

er denkt wahrscheinlich genau so wie du xD also wenn er dir schon folgt deine bilder liked etc mag er dich zu 100 %. es kann auch sein, dass er dich dazu bewegen will, dass du ihm schreibst. von daher würd ich ihm einfach schreiben ^^

Entweder du schreibst ihm oder das wird nichts. Wenn du ihn nervst wird er irgendwann nicht mehr reagieren oder sich keine Mühe beim Schreiben gehen...dann kannst du es immer noch sein lassen.