Was soll ich tun bin am Boden zerstört?

5 Antworten

Schreib oder sprich sie darauf an. Feag ob du ihr helfen kannst wenn sie probleme mit der Familie hat. Sei immer für sie da aber wenn du merkst das sie dich ausnutzt dann beende denn kontakt

Hallo

Schreib sie ab. Sie macht Dich kaputt, Du merkst es ja schon.

Es gibt solche Frauen, die sich richtig kaputte Typen ranziehen.

Gruß

Frag sie ob ihr euch treffen könnt und alles klären könnt

Einfach ein klares Wort aussprechen. Lasse nicht so mit dir herumspielen und habe nicht davor Angst ihr zu sagen, dass sie begründen soll, warum sie dich ignoriert. Glaube mir, wenn sie dich wirklich haben wollen würde, würde sie sowas nicht abziehen. Ich will nur, dass du nicht unnötig verarscht wirst. Viel Glück! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dringend von ihr fernbleiben! Dir muss doch klar sein das wenn sie sich schon bevor ihr zusammen seid so verhält, wird es später bestimmt nicht besser, oder? Du hast doch n Bauchgefühl. Hör darauf.