Was soll ich tun?

2 Antworten

Versuch mal mit anderen zu reden. Es gibt immer freunde die gehen aber es wird auch welche geben die kommen.

Apfeltasche1790
Fragesteller

Ja nur das Problem ist das die Klasse aus der Gruppe besteht die diese beiden Freunde sind und ihre 4 Freunde , der Mobber Gruppe die jahrelang gemobbt haben und 3 anderen die mit dem Mobbern befreundet sind🤷‍♀️

Apfeltasche1790
Fragesteller

Und ich habe schon so oft mit meiner Mutter geredet nur alles hilft nichts

Ilumilein  30.04.2024, 21:46
@Apfeltasche1790

sorry wenn ich nicht als zu hilfreich bin. Hab schon immer zu denn ausenseitern gehört dadurch hatte ich auch nur meine 4 bestis(und n kumpel) .

Wenn du es hinter dir lassen wilst musst du damit abschließen, die gefühle hinter dir lassen.

versuche es mit Anderen Menschen glaub mir. Ich sehe auch ein mädel in meiner klasse die auf einmal komplett ausgeschlossen wird weil ihre Freundin jetzt noch eine Freundin hat….das sind keine freunde….such die bessere

<3