Was soll ich tun?

4 Antworten

geht gar nicht. man sollte den partner in der beziehung nicht zwingen, mit besten freunden den kontakt abzubrechen. er gibt dir ja praktisch die entscheidung zwischen ihm und deinem besten freund. wähl immer den, der dich nicht vor die entscheidung stellt. und - nicht böse gemeint - falls du und dein freund euch irgendwann trennt, wirst du es mehr als bereuen deinen besten freund verloren zu haben.

Bruch den Kontakt zu deinem Besten Freund nicht ab. Er hat doch keinen Grund irgendein Film wegen ihm zu schieben. Lg

Deinen freund auf den mond schicken und in kontakt mit deinem besten Freund bleiben. Niemals solltest du eine so emotional verbundene person stehen lassen für eine Person die dir wichtige sachen in deinem leben verbietet

Erkläre ihm lieber noch einmal die Situation so wie du dich fühlst, und dass er sich keine Sprgen machen muss, außerdem ist es echt nicht nett von ihm dir so ein Ultimatum quasi zu stellen du kannst immer noch das machen was du willst er kann dir doch nichts verbieten...