Warum bekommt man Anfang an immer Körbe oder Kontakt abbruch?

6 Antworten

Aus Unsicherheit und Zweifel gibt dir die Person einen Korb.

Samyjamal  19.04.2024, 12:21

kennst du die Person oder woher weißt du das ? 😂

Laura1318  19.04.2024, 15:00
@Samyjamal

Hab einfach das kommentiert, wie ich mich mal gefühlt hab wenn ich jemanden einen Korb gegeben habe. Halt unsicher und aus Zweifel.

Wenn du ein Mann bist, ist das völlig normal. Einfach stoisch weitermachen. Eine Erfolgsrate liegt so bei 1 zu 100.

Bernoullis Gesetz der großen Zahlen. Wenn du Lotto spielst, wirst du die ersten Male höchstwahrscheinlich auch nichts gewinnen.

Nur weil sie dir gefallen, musst du ihnen ja nicht zwangsläufig auch gefallen. Oder die sind nicht Single. Oder wollen keine Beziehung. Oder stehen nicht auf Männer. Oder oder.

Fakt ist, das es bei sowas keine 100%ige Trefferquote gibt.

Wie sprichst du die Frauen denn an?? Vllt zu forsch? Oder was genau?

Lfkhfjnxk
Fragesteller

Soooo

Ich halte Blickkontakt bis sie mir in die Augen schaut, dann lächel ich.

Ja dann spreche ich sie an.

Du bist mir aufgefallen und du gefällst mir, dann stelle ich mich vor. Ja wir sprechen über Dinge die wir heute gemacht haben. Wie alt wir sind aus welcher Ecke wir herkommen.

Dann wird entweder wenn ich Frage kein Kontakt ausgetauscht da sie es nicht wollen oder der Kontakt bricht ab.

Einmal sogar wurde ich dierekt veim ansprechen geblockt, obwohl sie mein lächeln erwiderte.

Triggert? Oder?

TinaChris123460  19.04.2024, 09:09
@Lfkhfjnxk

Ne, triggert nicht. Ist dann eben so. Kann wie gesagt 1000 Gründe haben. Einfach vllt mal den Druck da rausnehmen und das Leben genießen, anstatt auf Krampf ne Frau finden zu wollen

Lfkhfjnxk
Fragesteller
@TinaChris123460

Habe ich alles richtig gemacht mit der Herangehensweise? Anders geht es ja nicht. Druck habe ich nicht. Sehe jeden Tag welche, aber spreche nicht jeden an

TinaChris123460  19.04.2024, 09:16
@Lfkhfjnxk

Richtig machst du es erst, wenn du da ohne weitere Erwartungen in so einen Flirt gehst.

Da dich das ja aufregt, denke ich einfach, das du diese runterschrauben solltest. Flirte und nimm es an wie es kommt. Entweder es war mal ganz nett oder iwann wird was draus.

Lfkhfjnxk
Fragesteller
@TinaChris123460

Welche Flirtmethoden gibt es denn noch außer Blick und Lächeln? Komplimente wären mir zu früh

TinaChris123460  19.04.2024, 09:24
@Lfkhfjnxk

Kommt doch auf die Situation, das Umfeld und die Person an. In einer Bar flirtet man anders, als an der Kasse zb 🤷‍♀️

Außerdem sollte es authentisch sein. Wenn du irgendwelche Methoden ausprobierst, die eig nicht deine wären, dann passt das einfach nicht.

Mach einfach weiter wie bisher. Bleib freundlich, vllt mal nach nem Kaffee fragen wenn das Gespräch gut verlief und deine Nummer ggf mitgeben. Nach Nummer fragen ist immer blöd

Vielleicht gefällst du ihnen nicht oder deine Wortwahl passt nicht.