Was soll ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Wir haben uns auseinander gelebt. Alles Gute noch und danke für die tolle Zeit."

Oder

"Ich möchte mich ein bisschen zurück ziehen und Zeit für mich selbst nehmen. Hoffe ihr versteht das."

teufeIskerI  30.01.2024, 21:27

ne ne da ist permanent ghosten viel cooler

Ich an Deiner Stelle hätte natürlich erst einmal nachgefragt, wie meine Eltern überhaupt zu der Einschätzung kommen (und überhaupt: alle beide?!), dass meine Freunde einen "schlechten Einfluss" auf mich ausüben. Meine Eltern hätten das mir gegenüber begründen müssen; ich hätte mir das nicht einfach so sagen und vorschreiben lassen. Vielleicht kannst Du das ja noch nachholen, bevor Du da jetzt schreibst?