Was soll ich tun?

5 Antworten

Ich finde es toll, wie tolerant du bist. Verstehe dich auch sehr gut, dass dich das stört! Würde es mich auch. Versuch mal in nem ruhigen Moment mit ihr darüber zu reden, da ist es wichtig, dass du ihr sagt, wie du dich fühlst. Sie denkt ja jetzt, dass es dich nicht stört. Lass es sie das erst mal wissen... dann versteht sie dich hoffentlich und reduziert den Kontakt.

Sag ihr das, was du hier geschrieben hast, deine Gedanken diesbezüglich sind nachvollziehbar.

Zum einen toll dass du da tolerant bist, solltest du auch. Zum anderen auch gut dass es dich stört, denn das ist berechtigt. Ich an deiner Stelle würde mir gewaltig sorgen machen, da hat sich schon was angefangen zu entwickeln oder wieso sollte man sonst schreiben. Nur damit sie aufmerksamkeit bekommt... die bekommt sie schon von dir und das ist einfach ein Klassiker "du musst dir keine Sorgen machen..." schon 100fach gehört, es sind dann immer genau die Typen! Frauen gerade in jungem Alter suchen sich schon in der Beziehung den potentiellen Nachfolger, da sie oft opportunistisch unterwegs sind und immer ausschau halten nach was Besserem... Also kämpfe JETZT um sie und ansonsten mache dich auf einiges gefasst.

Eine der Hauptfunktionen von Männern ist es eben nunmal Frauen abzuchecken, liegt einfach in den meisten Unterbewusstsein.

Eine sehr ernste und umfangreiche Kommunikation mit deiner Freundnin ist schonmal sehr Top. Weiß der Mann denn überhaupt, dass deine Freundin dich als Freund hat?

Was in meinen Augen sehr gut sein kann, ist dass der Mann, der nunmal älter ist, vielleicht bei manchen Übungen helfen will oder garkeine anderen bösen Intentionen hat, und dass deine Freundin ihn hauptsächlich in Sachen wie Instagram oder Snap annimmt, weil es schwer ist dort Nein zu sagen, da man die Person öfters sehen kann(z.B im Gym)

Pass aber bloß auf, dass daraus nicht mehr wird. In vielen Fällen suchen sich ältere Männer/Frauen jüngere Partner weil ihnen bewusst ist, dass man mit diesen leichter umgehen kann.

Aus so einem Altersunterschied wird sowieso nichts festes oder langes. Ich würde aber dennoch sagen, dass falls es zu creepy wird, was es bereits ist(Ich meine Snapchat und Instagram anzufragen wer macht sowas bei einer jüngeren Person??) ist das Gym zu wechseln meine erste Option und dann den Kontakt abzubrechen wenn du das Gefühl hast dass das ganze zu Weit geht. Die Eltern können ebenfalls dabei gut Rat geben.

Du musst dem Typen zeigen, dass du der Alpha bist!